Über uns

  • Wir sind…

    Eine junge Fahrschule aus Frankfurt und Usingen. Bei uns wirst du nach allen Regeln der Kunst ausgebildet.

  • Karriere

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell Fahrlehrer/in der Klasse B, gerne auch A.
    Bewirb dich unter karriere@mikis-fahrschule.de

Unser Team

  • Erfahre mehr über Miki Tel. 01792043669 Hallo. Mein Name ist Miki. Ich bin 42 Jahre alt und seit 1997 Fahrlehrer. Betreibe seit dem Jahre 2000 Mikis-Fahrschule. Seit 2001 biete ich den Fahrschüleren den den Motorrad Führerschein an und seit 2004 biete ich die Aufbauseminare an. Schwierig sich selbst zu beschreiben. Ich würde sagen, daß ich zuvorkommend, pünktlich, lustig und kontaktfreudig bin. Durch die jahrelange Arbeit als Fahrlehrer, bin ich selbst auch besser geworden. Mir selbst ist die Ausbildung meiner Fahrschüler sehr wichtig, daher habe ich eine große Erwartungshaltung an meine Schüler und an mich selbst. Meine Ausbildungsweise ist deutlich und schnell. Euer Vorteil: Ihr kommt mit weniger Fahrstunden aus und spart dabei automatisch Geld. Ich habe nur zufriedene Fahrschüler.Close
  • Erfahre mehr über Yvonne E-Mail versendenDie gute Seele der Fahrschule. Als Mama von 4 Kindern kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Ich habe sehr gute Nerven und viiiiel Geduld. Stets ein offenes Ohr für Deine Fragen. Durch meine ruhige und freundliche Art bringe ich selbst „schwierige Fälle“ sicher durch die Ausbildung.Close
  • Erfahre mehr über Bernd Tel. 01795010924Fahrlehrer seit fast 30 Jahren. Trotz seines Alters hat er einen guten Draht zur heutigen Jugend. Wahrscheinlich liegt es daran das er sich selbst als noch nicht so erwachsen ansieht. Bernd ist ein sehr pünktlicher Mensch, der sich ärgert, wenn er zu spät kommt. Andererseits erwartet er dies auch von seinen Fahrschülern- Wichtig ist für Ihn, eine strukturierte Ausbildung, die am Ende einen zufriedenen, neuen Auto- oder Motorradfahrer zur Folge hat. Als Fahrlererfür Krafträder begleitet er Dich natürlich gerne mit seinem Motorrad während der Ausbildung, wenn der Fahrschüler das wünscht. Close
  • Erfahre mehr über Yusuf Tel. 01788821360Hallo. Du bist auf der Suche nach einen engagierten, loyalen, Ehrgeizigen sowohl auch amüsierend lustigen Fahrlehrer? Dann darf ich mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Yusuf, komme aus der wunderschönen Türkei, gebürtiger Deutscher und lebe schon immer in Frankfurt.Bin ein Fahrlehrer der immer gut drauf ist. Liebe meinen Beruf weil es mir Freude macht Menschen ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen um sie dann am Ende mit einem riesen grinsen zu sehen :D Das ganze natürlich gepaart mit einem modernen 3er BMW als Ausbildungsfahrzeug bring garantiert immer wieder neue Überraschungen. Selbstverständlich gehört eine besondere Kreativität zur Ausbildung zum Führerschein als auch eine spannende Prüfung, die ich persönlich sehr ernst nehme und als Ergebnis sich auch in meiner Quote sehen lassen kann! Zum Schluss vielleicht noch: Bin leidenschaftlicher Fotograf und knipse den einen oder anderen Moment den ich mit meinen Fahrschülern habe. Nun wenn ich Euer Interesse geweckt habe dann werden wir uns sicherlich Kennenlernen. Einen lieben Gruß vom Fahrlehrer Yusuf :DClose
  • Erfahre mehr über Ahmet Tel. 01772959656Hallo mein Name ist Ahmet Kalkan, ich fahre als Berufskraftfahrer bei dem Städtischen busunternehmen ich bin auch Kraftverkehrsmeister und betreibe noch eigene Ausbildungsstätte für LKW und Bus und arbeite neben bei in Mikis Fahrschule.Close


  • Erfahre mehr über Holger Tel. 01727606817 iGude Leut,
    ich bin der Holger und ein echter Hesse. Mein Motto ist: am besten macht man alles richtig. Meine Leidenschaft gilt für alles was sich motorisiert bewegt. Mein größtes Hobby ist das Motorradfahren. Vor 33 Jahren habe ich meine eigene Firma die Holgers-Zweirad-Shop GmbH gegründet. Seit dieser Zeit bin ich als SUZUKI und YAMAHA Vertragshändler auf der Hanauer Land-Str. 551 in Frankfurt Fechenheim am Start. Du kannst mich dort gerne besuchen wenn Du Fragen über Mopeds oder über einen Führerschein hast. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf Dich.
    Close
  • Erfahre mehr über Jenny E-Mail versendenHey, ich bin die Jenny und komme ursprünglich aus Kroatien. Habe eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen (englisch & spanisch) und arbeite zurzeit als Sekretärin in der Miki’s Fahrschule. Auch ich habe hier meinen Führerschein gemacht. :) Über mich: Ich bin sehr offen, freundlich, kommunikativ und ehrgeizig. Mein Habitus verrät eigentlich alles über mich! Schaut doch einfach vorbei! Wir garantieren euch eine 100%ige Zufriedenheit.Close
  • Erfahre mehr über Monika E-Mail versenden Ich bin die Monika. Während ich meinen Führerschein bei Mikis-Fahrschule gemacht habe, konnte ich das Team näher kennenlernen. Die Ausbildung machte superviel Spaß. Währenddessen wurde mir angeboten bei Mikis-Fahrschule zu arbeiten. Und was soll ich sagen … Nun arbeite ich als Sekräterin bei Mikis-Fahrschule.Close
  • Erfahre mehr über Natasha E-Mail versendenHallo ihr Lieben, ich bin die Natasha und komme aus Frankfurt. Ursprünglich bin ich Serbierin, Gehöre zu Mikis Fahrschulteam und arbeite seit diesem Jahr bei Miki als Sekräterin. Liebe Grüße eure NatashaClose